Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare: 29
  • #29

    Ulrike Müller (Donnerstag, 02 Februar 2017)

    Hallo,
    ich finde eure Homepage sehr schön und informativ! Würde gerne zu der Tanzgala im September kommen. Ich frage mal im Bekanntenkreis rum und melde mich!

    Viele Grüße aus Siegen!

  • #28

    Anna B. (Dienstag, 18 Oktober 2016 14:22)

    Liebes Trio Tallaroua,
    es war wieder einmal eine wunderbare Show mit vielen erstklassigen Künstlern. Danke für die tolle Organisation! Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  • #27

    Tribalstamm Morgana (Montag, 10 Oktober 2016 13:30)

    Liebe Mädels, nochmals vielen Dank für den wunderschönen Abend! Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt. Die Show war rundum gelungen und wir haben haben uns riesig gefreut, ein Teil davon gewesen zu sein. Hoffe, wir sehen uns bald wieder :-)

  • #26

    Andrea P. (Montag, 18 Juli 2016 08:51)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder auf eurer schönen homepage gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gästebucheintrag zu hinterlassen. Ich komme dieses Jahr auch wieder zu eurer Show mit mehreren Bekannten. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns. Bis dann!!!

  • #25

    Shanti (Mittwoch, 29 April 2015 15:30)

    eine sehr schöne Homepage!Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Liebe Grüße und erfolgreiche Auftritte.
    Shanti
    http://bollywooddancesaraswati.jimdo.com/

  • #24

    Manuela Dahlberg-Dietz (Freitag, 17 Oktober 2014 12:09)

    Vielen Dank, Ihr Lieben!! Wir haben uns sehr über die positiven Kommentare gefreut!

  • #23

    Caro Sch. (Freitag, 17 Oktober 2014 09:36)

    Hallöchen,
    ich war mit meiner Mutter Susi auf der Show. Es war spitze!!!! Überlege gerade, ob ich mal einen Kurs in Lüdenscheid bei Maroua besuche. Die Rabea fand ich toll...sowas in die Richtung mag ich sehr. Tschüssi.....

  • #22

    Susi Schattauer (Freitag, 17 Oktober 2014 09:29)

    Bin gerade erst auf Eure tolle Seite gestoßen. Sehr informativ und gut gemacht muss ich sagen. Ich war auch auf eurer Show und fand es super dort. Ist einfach die einzige und größte Show in dieser Form im Umkreis! Besonders hat mir Leyla Jouvana und der Eröffnungstanz gefallen. Bis nächstes Jahr!!!

  • #21

    Olga Reinhardt (Donnerstag, 02 Oktober 2014 09:15)

    Liebe Organisatorinnen,
    endlich komme ich mal dazu einen Eintrag in das Gästebuch zu hinterlassen. Ich habe mit drei Freundinnen die Jubiläumsshow in Altena besucht und ich möchte hier ein dickes Lob aussprechen. Tolle Show, tolle Künstler und eine perfekte Organisation! Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!

  • #20

    spielaffe (Samstag, 20 September 2014 09:14)

    http://spielenaffe.blogspot.com thanks...

  • #19

    1001 spiele (Montag, 08 September 2014 12:42)

    thanks..

  • #18

    Britta (Mittwoch, 06 August 2014 23:07)

    Wir sind fast ausverkauft!

  • #17

    Monika Appelt (Montag, 16 Juni 2014 12:48)

    Hallo,bin über SB hier gelandet. Wünsche euch eine tolle Show und weiter allzeit Happy Hips.
    Monika

  • #16

    Michaela Schrutter (Montag, 07 Oktober 2013 14:21)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war bereits zum 3. mal auf eurer Show und bin immer begeistert. Ihr macht das sooo klasse. Wann gibt es endlich Infos zu der Jubiläumsshow 2014? Ich freue mich schon riesig! Gruß Michaela

  • #15

    Günter (Freitag, 24 Mai 2013 10:28)

    Hallo Tallaroua,
    ich freue mich auf die Jubiläumsshow 2014! Macht weiter so!

    Gruß Günter

  • #14

    Mauela Dahlbrg-Dietz (Donnerstag, 16 Mai 2013)

    Vielen lieben Dank an Alle für das positive feedback zu unserer Show! Wir Organisatorinnen habe uns sehr darüber gefreut!! DANKESCHÖN!!

  • #13

    Amira Gihan (Sonntag, 12 Mai 2013 17:05)

    Ich erinnere mich noch sehr gerne an die Tanz Gala.
    Es war so schön bei euch !
    Tolle Location und von euch " Das Rundum Sorglos Paket"
    für die Tänzerinnen.
    Vielen Dank.
    Bin gerne wieder dabei.

    LG

    Amira Gihan

  • #12

    Gitta Schulte (Montag, 06 Mai 2013 16:44)

    Hallo liebe Organisatorinnen,
    zwischenzeitlich war ich urlaubsabwesend, deshalb erst jetzt mein Eintrag. Zum wiederholten mal habe ich in diesem Jahr die Tanzgala besucht und bin von Jahr zu Jahr begeisterter. Diese Kombination aus Basar, leckerem Büffet und Tanzprogramm der Extraklasse sucht seinesgleichen! Ich war zwar schon auf einigen Shows z. B. in Lüdenscheid und Dortmund, aber bei Ihnen ist es immer noch am schönsten. Das Trio rund um den Tänzer Ahmed hat mir besonders gefallen und die entzückende Moderatorin Scharifa ist jedes Jahr wieder toll! Machen Sie weiter so...ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

  • #11

    Melanie G. (Montag, 29 April 2013 14:22)

    Ihre Show war spitzenmäßig. Besonders hat mir der Tanz mit den Schmetterlings Schleier von Marouna und Rashalla gefallen! Danke für den schönen Abend!

  • #10

    Marlies und Bernd (Montag, 29 April 2013 08:02)

    Hallo liebes Team,
    wir haben am Samstag zum ersten mal ihre Tanzgala besucht und sind restlos begeistert. Schöne Location, gutes Essen und ein wunderbares Programm! Die beste Veranstaltung im Sauerland seit langem! Alles war bestens organisiert. wir freuen uns schon auf ihre Jubiläumsshow nächstes Jahr und kommen mit Sicherheit wieder!

  • #9

    Gudrun (Montag, 29 April 2013 05:07)

    Grüße an alle Bauchtanzfans,

    es war ein super, supertoller Abend in Altena. Für jeden Interessierten ein Augenschmaus. Die Location war sehr schön und das Essen einfach klasse!!!!:-)

  • #8

    Rashalla (Sonntag, 17 März 2013 02:05)

    Danke liebe Shantala!!! Im nächsten Jahr bist du sicher wieder dabei! :-)

  • #7

    shantala ma rielle (Dienstag, 12 März 2013 22:56)

    Moin Moin,

    wünsche euch für eure Show ausverkaufte Hallen, eine super Stimmung und einen rundum gelungenen Abend - kann leider leider terminlich nicht kommen :-( aber verteile ganz eifrig eure Flyer :-)

    Liebe Grüße shantala ma rielle

  • #6

    Rashalla (Montag, 03 Dezember 2012 23:29)

    Danke für den Eintrag Ela, ich habe es korrigiert. Hoffe jetzt ist alles okay!

  • #5

    Manuela Dahlberg-Dietz (Montag, 03 Dezember 2012 15:46)

    Steffi, schau mal bei "Rückblick 2012" ! Da fehlt oben etwas (Satz nicht beendet!)L.G. Ela

  • #4

    Rashalla (Samstag, 01 Dezember 2012 18:06)

    Hallo Yasmina,
    schön von dir zu hören! Stimmt, der Kartenpreis wurde irgendwie vergessen. Danke für den Hinweis. Habe es korrigiert :-)

    LG
    Steffi

  • #3

    Yasmina (Samstag, 01 Dezember 2012 14:19)

    Hallo,

    schön mal auf so einer Seite zu stöbern. Sehr informativ....habe ich den Kartenpreis übersehen???

    Liebe Grüße aus dem Siegerland
    eure
    Yasmina

  • #2

    Manuela Dahlberg-Dietz (Dienstag, 27 November 2012 21:46)

    Ja, klappt super!! Mal sehen, ob uns Jemand schreibt?! ;-)))

  • #1

    Rashalla (Dienstag, 27 November 2012 14:13)

    Huhu, wollte doch mal unser neues Gästebuch testen. Juhuuu es funktioniert!!! Wir freuen uns auf Eure Einträge!